Mehr Bilder und Presse zu den Düsseldorfer Schlüssel-Typen

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken. Ein Klick auf ein vergrößertes Bild bringt Sie wieder zurück.

 

Die "Düsseldorfer Schlüssel-Typen" sind Teil einer Imagekampagne der Traditionsbrauerei "Zum Schlüssel". Typische zeitgemäße Düsseldorfer werben als Großplastiken, Stoffbanner, Poster und Postkarten für das berühmte Schlüssel-Alt. Idee und Illustrationen: Jacques Tilly, Corporate Design: Agentur IT, Texte: Wolfgang Osinski.

   

Der Lokalpatriot



   

Der Geschmacksverirrte



   

Präsentation der Arbeiten



   

Stoffbanner mit Japaner und Kreativem



Alt-Hippie    

Stoffbanner mit Althippie



Düsseldorfer Model    

Stoffbanner mit Model



   

Stoffbanner mit Löwen



   

Express, 11.7.2006



   

Westdeutsche Zeitung, 11.7.2006



   

Rheinische Post, 17.7.2006